KOSTENLOSE VIDEOPRÄSENTATION

Der einzige Weg, wie du deinen Ex-Partner wirklich zurückgewinnen kannst...

Selbst, wenn du ignoriert oder blockiert worden bist!

Du erfährst in dieser gratis Präsentation:

  • Wie du komplett anonym und undercover deinen Ex-Partner zurückgewinnen kannst.
  • Welche fatalen Fehler du nicht machen darfst, um ihn weiter von dir wegzutreiben.
  • Wie du seine Gefühls-unterdrückenden Blockaden löst, damit er wieder nur Augen für dich hat.

ÜBER DEN COACH

Florian Pohl 

Hallo mein Name ist Florian Pohl und ich bin seit 7 Jahren Beziehungs- und Lifecoach bei Love-Repair.

In meiner gesamten Laufbahn als Beziehungscoach habe ich es geschafft, mittlerweile mehr als 4000 Frauen und Männern wieder mit ihren Ex-Partnern zusammenzubringen und glücklicher als je zuvor zu werden. Außerdem konnte ich zahlreichen Klienten dabei helfen, ihr Selbstbewusstsein wiederzuerlangen, über sich hinauszuwachsen und ihr Leben wieder lebenswerter zu machen. Aber wie habe ich genau das geschafft?

Mit einer einzigartigen Methode, die ich die gerne offenbaren möchte. Trage dich einfach kostenlos zu meiner Präsentation ein und ich verrate dir meine unglaublichen Strategien.

Foto von Denis Hoeger Caballero
Sehr lehrreiche Informationen verständlich zusammen getragen. Ich schaue mir immer gerne deine Videos an. Liebe Grüße Georg.
Hey Florian, danke für deine Tipps. Es hat ungefähr 1 Woche gedauert bis meine Ex sich wieder nach deinen Methoden von ganz alleine bei mir gemeldet hat, ich muss das erstmal irgendwie verarbeiten.
Jo Flo, geile Präsentation ;) schon Geil wie du alles offenlegst. Habe deine Methoden direkt mit Erfolg umgesetzt, meine Ex hat angebissen.
  • Dauer: 40 Min
Bewertung: