Egal, ob Streit, kein Kontakt, Kinder, zusammen wohnen...

[Video enthüllt Methode] – wie Frauen Ihren Ex vermissen und die Trennung infrage stellen!

Die erwiesene 3-Schritte Anleitung, ihr Interesse an anderen Männern zu verhindern & gleichzeitig unwiderstehliche Anziehung aufzubauen. 

Was passiert, wenn ich die EFZ-Strategie anwende?


Lass uns mal in die Zukunft schauen...

"Ich konnte es kaum glauben, als ich Ihre Nachricht sah...es lief wie am Schnürchen.. Sie wollte irgendwie einfach immer mehr von mir..."

"Das ging wirklich schneller als erwartet...Meine Frau ist wieder bei mir...Sie wollte am nächsten morgen gar nicht mehr gehen

"...Zum Abschied hat sie mir sogar einen Kuss auf die Wange gegenen... Vor ein Paar Wochen hätte ich niemals gedacht, dass es wiedwer so schön wird

"Ich habe euer Programm vor ca. 1,5 Jahren angewendet und meine Ex wieder zurückbekommen... Jetzt wo wir heiraten und ein wundervolles Kind bekommen haben... Musste ich einfach danke sagen...

So funktioniert die Strategie

EINE DIESER AUSSAGEN ZUTRIFFT!

  • Du stehst noch am Anfang und möchtest direkt alles richtig machen!
  • Du hast schon einiges versucht und möchtest nun endlich alles richtig machen.
  • Du möchtest endlich wieder als die eine Frau in seinem Leben wahrgenommen werden.
  • Du möchtest die Aussage: "Ich habe keine Gefühle mehr für dich" in "Ich vermisse dich" umwandeln.
  • Du möchtest sie trotz neuer Bekanntschaft/Liebschaft dazu bringen, dich unheimlich zu vermissen!
  • Du möchtest die Angst sie "endgültig zu verlieren“, in Freude auf eure "neue Beziehung 2.0 umwandeln.
  • Du hast kein Problem damit, anderen Männern(Konkurrenz) ein für alle Mal die Chancen wegzunehmen!
  • Eure Beziehung einzigartig ist und du auf eine auf eure Situation angepasste, persönliche Ex-Zurück-Strategie bestehst, die nur für euch funktioniert
  • Du kannst dir dein Leben ohne deine Frau nicht vorstellen.
  • Dich nervt, dass sie immer in deinen Gedanken ist. Du kannst deinen Alltag seit der Trennung kaum noch bewältigen. Du möchtest endlich wieder glücklich sein.
  • Dir ist eine anonyme, aber dennoch perfekt auf deine Situation abgestimmte Vorgehensweise wichtig, die deine Ex unterbewusst erreichen und ihre Trennungsgedanken verändern kann!
  • Du möchtest ab jetzt keine Fehler mehr machen, die anderen interessierten Männern in die Karten spielt oder euch entzweit.
  • Die Friendzone ist für dich keine Option oder du möchtest da endlich raus.
  • Du hast keine Lust bedürftig zu wirken oder dich lächerlich zu machen
  • Du möchtest keine allgemeine Vorgehensweise anwenden, die sie nur in die Arme eines anderen Mannes drängt!
  • Du möchtest andere Männer für immer aus ihrem Leben verbannen.
  • Du möchtest SOFORT damit starten, ihre unterbewussten Blockaden in PURES Verlangen nach dir umzuwandeln!
  • Ihr habt gemeinsame Kinder und du möchtest eure Familie wieder zusammenbringen.(Kinder schonend)
  • Ihr habt euch vor Kurzem erst getrennt, und du weißt nicht weiter.
  • Ihr wohnt noch zusammen, seid Arbeitskollegen oder seht euch noch häufig und du möchtest sie dazu bringen dich wieder als Freund haben zu wollen, ohne dass dein Umfeld oder sie etwas von deinem Wunsch mitbekommt?
  • Ihr habt gar keinen Kontakt mehr und du möchtest das unbedingt ändern.

Trifft zumindest einer der folgenden Punkte auf dich zu? Dann ist die EFZ-Strategie genau das Richtige für dich!

FRAGEN? ICH HABE ANTWORTEN

  • Wenn du noch Gefühle für deine Ex hast, dann lohnt es sich immer zu kämpfen.

    Unsere Methoden sind so erstellt worden, dass sie den Trennungsgedanken von innen angreifen, sodass die Trennung infrage gestellt wird.

    Wenn der eine Beziehungsblockierende Gedanke gefunden und bearbeitet wurde, sind die Chancen auf einem ganz anderen Level.

    In Kombination mit unseren weiteren Methoden kommt es dazu, dass sie dich vermisst und immer öfters an dich denkt.

    Wenn du das möchtest, ja dann macht es auf jeden Fall noch Sinn.
  • Ja, das tut sie!

    Wir wissen, dass jede Trennungssituation anders ist. Die einen wohnen noch zusammen, sehen sich häufig, gar nicht, oder haben sogar gemeinsame Kinder.

    Egal, ob  der Umgang liebevoll, freundlich oder toxisch ist.

    Die EFZ-Strategie ist für jede Person anwendbar.

    Weil es nicht um Tricks oder gleichbleibende Methoden geht, sondern um dynamisch, sich verändernde. 
     
    Mal angenommen, deine beste Freundin befindet sich ebenfalls in einer Trennungssituation, dann würde sich die Vorgehensweise etwas anders gestalten, als für dich.

    Das liegt an dem Zusammenspiel von „Verstehen“, „analysieren“ und „Strategie anwenden“.

    Die Strategie passt sich deiner Situation immer an.
     
  • Hilfe, ich bin blockiert....

    Voller Panik bekommen wir solche Nachrichten immer wieder...

    Doch ich kann dich beruhigen. Wir sind beim Erstellen unserer Inhalte genau davon ausgegangen, also ja, du kannst die Strategie auch anwenden, wenn du geblockt bist.

    Und es ist genauso effektiv!

    Es geht ja wirklich nur darum, den einen großen Trennungsgedanken zu verändern und das können wir auf so viele Arten machen.

    Früher gab es kein WhatsApp oder Social Media, dennoch hätte unsere Strategie auch im Mittelalter funktioniert.
  • Ja, definitiv ja! Die hat eure Liebe, wenn du deine Gedanken über euch verändern kannst.  Und genau das zeigen wir dir. 
     
    Deine Ex denkt, sie hat keine Gefühle mehr.

    In der Tat sind seine Gefühle gerade blockiert.

    Ganz kurz nach der Trennung ist deine Ex noch sehr stark emotional involviert, sie weiß selbst nicht, warum sie sich so fühlt, wie sie es tut.

    Sie ist wütend, enttäuscht und hat vielleicht auch Angst. Ihre Gefühle werden aktuell überstrahlt.

    Wenn ihr schon länger getrennt seit, geht dieser Zustand natürlich nicht einfach von allein weg.

    Immer wenn sie mal kurz an dich denkt, redet sie sich zum Selbstschutz Gründe ein, warum es mit euch nicht klappt oder geklappt hat. 
     
    Zu sagen „Ich habe keine Gefühle mehr für dich“, ist immer nur ein Selbstschutz. 
     
    Wir zeigen dir, wie du diesen Schutz auflösen kannst, und ihn dazu bringen kannst, die Täuschung zu realisieren. 
  • Ja, auch wenn Scheidung erst mal unglaublich hart und beängstigend klingt, kann ich dir versichern, dass es von den Prozessen keinen Unterschied macht, ob es sich um eine Scheidung oder eine normale Trennung handelt. 
     
    Stell dir eine Beziehung mal vor wie eine Reise von München nach Hamburg.
     
    Ihr beide wollte von München nach Hamburg.

    Denkt jetzt eine Partei, dass der Zug gerade in die falsche Richtung fährt, steigt sie oder er aus.

    Das passiert bei Trennungen und auch bei Scheidungen.

    Bei Scheidungen bestehen sogar einige Vorteile:
    Ihr hattet definitiv eine starke Verbindung. Und ihr werdet noch miteinander kommunizieren müssen. Diese Situation kannst du gezielt zu deinem Vorteil nutzen und sie schon jetzt während des Trennungsprozesses, dafür sorgen, dass sie anfängt zu zweifeln.

    Wir helfen dir dabei!
  • Einem Mann Hinterherlaufen ist, fast das schlimmste was du machen kannst, wirklich!

    Unsere Methoden sind wirklich nur darauf ausgelegt, sie unterbewusst und von ganz allein darauf zu bringen, dich zu vermissen und zurückzuwollen.

    Wenn du dich an unsere Vorhaben hältst, dann wird deine Frau niemals das Gefühl haben, dass du ihr nachläufst.
  • Das ist gar kein Problem! Aber vorsichtig.

    Auch wenn es manchmal verlockend ist, die Kinder aktiv zu instrumentalisieren, um Informationen zu bekommen, ist das ein großer Fehler.

    Das darfst du auf keinen Fall (weiterhin) aktiv tun.
     
    Passiv passiert das natürlich automatisch, dass der oder die Kleine der Mama erzählt, was bei Papa so abgeht.

    In Verbindung mit unseren Methoden wird die Anziehung auf diese Weise noch stärker erhöht. Täglich...
     
    Also, du kannst unsere EFZ-Strategie hervorragend anwenden, wenn ihr gemeinsame Kinder habt oder Ihr Euch deswegen auch öfters seht.
  • Die Strategie lässt sich in jeder Situation anwenden.

    Weil und das ist wichtig, wir den Gefühls unterdrückenden Kerngedanken bearbeiten und deine Ex so dazu bringen, öfter an dich zu denken und dich zu vermissen.

    Wichtig ist, dass du dich an die Strategie hältst und ihr nicht bei den ersten Anzeichen um den Hals springst.
  • Es ist logisch, dass dein Ex versucht sein Leben zu genießen und glücklich zu sein.

    Eure Beziehung hat sich so entwickelt, dass ihr euch getrennt habt. Es sind Dinge passiert, die dazu geführt haben, dass er oder ihr beide euch nicht mehr wirklich wohlgefühlt habt.

    Nach der Trennung sind aus diesen „Dingen“, die zum „Kriseln der Beziehung“ geführt haben, – Blockaden geworden.

    Blockaden, die ein Vermissen erst mal verhindern.

    Aber keine Sorge, um die kümmern wir uns ja in der Strategie.

    Während der Beziehung wird dein Ex mit Sicherheit auch oft traurig oder frustriert gewesen sein. Die Trennung + die blockierenden Gedanken haben ihn jetzt erst mal von diesen traurigen Gefühlen befreit und es kommt ihm so vor als wäre er glücklicher als vorher. 
     
    Also, auch wenn er aktuell glücklich ist oder er dir gesagt hat, dass er ohne dich glücklicher ist, kannst du dir sicher sein, dass diese Gefühle auch nur Momentaufnahmen und äußerst oberflächlich sind. 
     
    Später wenn du die blockierenden Gedanken erkannt hast und aus der Welt geschafft hast, wird er von selbst erkennen, dass er mit dir noch glücklicher sein kann.

    Wichtig ist nur, ab jetzt keine Fehler mehr zu machen & endlich damit anzufangen, die richtigen Strippen zu ziehen.
  • Unsere Methoden wirken unterbewusst und verändern sein aktuelles Bild, seine Meinung über dich und über euch als Paar.

    Darum spielt es auch keine Rolle, ob schon wer neues an seiner Seite ist. Wenn er erst mal merkt, dass er da, wo er jetzt gerade ist, falsch ist, dann wird es für dich möglich sein auch ihn dazu zu bringen dich zu kontaktieren.

    Ihr hattet ein emotionales Band, Verbundenheit, Spaß und Freude. Das kann euch niemand nehmen.

    Unsere Methoden helfen dir dabei, genau das möglich schnell und effektiv zu erreichen.
  • Viele denken immer, dass Strategien in Stein gemeißelt sind und wenn ein Mal nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat, dass es dann keine Möglichkeit mehr gibt.

    Eine Ex-Zurück-Strategie muss sich immer individuell an die Situation anpassen. 

    Für die eine Situation ist eine Kontaktsperre wichtig, für die andere schädlich.
     
    Eine „Ex-Zurück-Strategie“ hat zwar viele Zutaten und mögliche Anwendungen. Sie ist aber kein gleichbleibendes Rezept.

    Viele machen den Fehler und sehen „Ex-Zurück-Strategien“ wie Kochrezepte und wundern sich dann, dass das Essen nicht schmeckt.

    Eine Kontaktsperre ist wichtig und richtig, doch sie muss zur richtigen Zeit und in der richtigen Intensität eingesetzt werden.

    Falscher Einsatz kommt dem Versuch ohne Wasser kochen zu wollen gleich!

    Und das ist nutzlos und schädlich.
     
    Die Kontaktsperre ist ein Instrument, eine Zutat, die in manchen Fällen wichtig ist.

    Von daher macht es nichts, wenn du schon einiges versucht hast und es nicht geklappt hat.

    Jetzt ist es wichtig, dass du es schaffst seine Gedanken über dich zu verändern und damit können wir immer genau jetzt anfangen. 
     
  • Sofort, wenige Minuten nach dem Kauf erhältst du deinen Zugang per Mail. Unser System schaltet deinen Zugang automatisch im Hintergrund frei.
  • Nein, du kannst unseren Kurs auch mit dem Handy oder Tablet aufrufen. Du benötigst nur eine Internetverbindung.
  • Keine Sorge, du bleibst anonym. Auf deiner Abrechnung wird nichts außer Digistore24 zu sehen sein. Unserem sicheren, TÜV-zertifizierten Zahlungsanbieter.
  • Dann stellst du Sie einfach unserem Expertenteam. Wir antworten dir schnell und zuverlässig.
  • Jede Situation ist speziell und einzigartig. 

    Genau darum bekommt jeder hier bei uns in den ersten 14 Tagen, die Möglichkeit die persönliche Unterstützung von einem unserer Experten zu nutzen.

    Eben genau für den Fall, dass Fragen oder Unklarheiten aufkommen.
     
  • Kein Problem. Klicke einfach [hier] schreib uns deine Frage, hinterlasse deinen Namen + E-Mail und wir antworten dir in Windeseile.

Stell dir kurz vor:

Beende die Trennung ein für alle Mal

  • Mache deine neue Beziehung 2.0 für dich möglich.

 

  • Ohne Druck, nachlaufen oder Zeit zu verlieren.

 

  • Verändere Ihre Gedanken auf unterbewusster Ebene und sodass sie sich erinnert, warum sie sich damals so unsterblich in dich verliebt hat.

 

  • Bring sie dazu, dich zu vermissen und zurückzuwollen.

DU ENTSCHEIDEST JETZT, WIE ES WEITER GEHT!

Du kannst die Trennung akzeptieren, sie gehen lassen oder es auf eigene Faust versuchen!

Ohne Strategie und dabei Fehler machen. Und dann möglicherweise dabei zu sehen, wie sie mit einem anderen Mann glücklich wird!

ODER DU NIMMST DEN SCHNELLEN UND SICHERN WEG!

Deine Ex in 3-Schritten verliebt in dich machen.

Mit der EFZ-Strategie und unserer persönlichen Hilfe. 

So wie es tausende Männer vor dir gemacht haben. Die jetzt wieder glücklich mit ihrer Frau vereint sind. 

Dich über deine wichtige Entscheidung heute freuen?

Weil Sie dann glücklich und verliebt an deiner Seite ist?

ODER...

Dich für sie und ihre neue Familie freuen?

Und die Chance verlieren, auch in 25 Jahren noch, glücklich neben ihr aufzuwachen. 

Die Vorstellung tut weh!

Aber genau das passiert, wenn du diese Seite jetzt verlässt und keine Entscheidung triffst!

 

Es mag dir gemein vorkommen, dass ich so direkt und ehrlich bin...

 

Aber es ist wichtig, dass du die Wahrheit und die Konsequenzen kennst.

  • Die Konsequenzen, wenn nichts gegen deine Trennung unternommen wird.

  • Vom Abwarten, Däumchen drehen und auf „ein Wunder“ zu hoffen.

 

Es sind nur noch 2 Plätze verfügbar!

ES SIND NUR NOCH WENIGE PLÄTZE VERFÜGBAR

EINMALZAHLUNG

197 €

[Einmalig, keine weiteren Gebühren]

  • Die Love-Repair Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachmachen.
  • Deine individuelle Strategie, abgestimmt auf deine Situation.
  • Lebenslanger Zugang zum Kursinhalt
  • Sofortige Freischaltung aller Module
  • Unsere persönliche Hilfestellung bei Fragen und Unklarheiten.
  • Spare über 30 Euro gegenüber der Ratenzahlung

RATENZAHLUNG

59 €

Insgesamt 4 Raten zu je 59 €

  • Die Love-Repair Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachmachen.
  • Deine individuelle Strategie, abgestimmt auf deine Situation.
  • Lebenslanger Zugang zum Kursinhalt
  • Sofortige Freischaltung aller Moduke
  • Unsere persönliche Hilfestellung bei Fragen und Unklarheiten.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.