FEHLER VEMEIDEN, DIE CHANCEN VERSCHLECHTERN

VERHALTEN ERLERNEN, DASS CHANCEN VERBESERT

EX VERLIEBT MACHEN

Erhalte noch heute, die Sammlung der besten Hilfestellungen von unseren erfolgreichsten und schnellsten Ex zurück Eroberungen. 

Es ist egal, wie lange eine Trennung her ist. 

 

Oder was danach passiert ist…

 

Wichtig ist nur, dass der Trennungsgedanke umgewandelt wird! In einen Wunsch, die Beziehung mit dir fortführen zu wollen, 

Das "Trennung Nein Danke" Starterpaket ist eine Produktsammlung mit den besten

Vermutlich denkst du schon länger an eine neue Beziehung mit deiner/m Ex?

Aber es klappt nicht
so recht, oder?

Wenn du eine dieser Situationen kennst, bist du hier genau richtig!

Egal was du versuchst: Du kommst deiner oder deinem liebsten einfach nicht mehr näher?

Und du bist es leid, alles Erdenkliche zu probieren und dann zu realisieren, dass euch irgendwie nichts wirklich näherbringt.

Nimmt die Angst, sie oder ihn nicht mehr zurückzugewinnen, massiven Einfluss auf deinen Alltag?

Sodass es dir manchmal schwerfällt manchmal handlungsfähig, weil du befürchtest, deine Versuche verschlechtern deine Chancen?  

Fühlst du eine "inner Leere“?

  • Weil du das Gefühl hast, Ihr oder ihm egal zu sein?

  • Weil sie/er eure gemeinsame Zeit viel leichter loslassen kann, als du? Und nicht mehr an euch glaubt und kämpfen möchte?

  • Weil dich der Gedanke quält, dass du nicht genug warst?

Hast du Angst, dass da bald wer anders sein könnte.

Der oder die alles bekommt, was du dir gerade so sehr wünscht...

Du kennst doch bestimmt diesen einen Wunsch, nach einer letzten Chance.

  • Der tiefe innere Wunsch, bei jeder neuen Nachricht, dass sie/er hat sich gemeldet?

  • Blickst du regelmäßig aufs Handy, um zu sehen, ob sie/er online ist und hast dabei Angst etwas Schreckliches herauszufinden?(Profibild)

  • Geht es dir danach miserabel, weil du entweder denkst, dass Sie/Er mit wem anders schreibt? Oder bei wem anders ist?(Kopfkino)

Möchtest du ihr/ihm um jeden Preis beweisen, dass ihr zusammengehört?

Doch die Angst oder Frustration, diese Chance nicht zu bekommen, ist größer als die Chancen auf ein Happy End?

Wenn du eure Trennung schnell beenden und wieder glücklich mit ihr/ihm zusammen sein möchtest?

Dann lass mich dir versichern: Du bist hier am richtigen Ort bist!

Fehler, Zweifel und Angst sind in Trennungssituationen vollkommen normal!

Wichtig ist nur, dass man irgendwann aufhört Fehler zu machen und sich selbst Steine in den Weg zu legen.

Du musst unterbewusste Anziehung aufzubauen!



Denn nur dann, kannst du es schaffen, dass dein/e Ex dich vermisst und wieder mit dir zusammen sein möchte.

Klingt das gut? Falls ja, dann lies weiter.

Du kennst doch bestimmt diesen einen Wunsch, nach einer letzten Chance.

  • Der tiefe innere Wunsch, bei jeder neuen Nachricht, dass sie/er hat sich gemeldet?

  • Blickst du regelmäßig aufs Handy, um zu sehen, ob sie/er online ist und hast dabei Angst etwas Schreckliches herauszufinden?(Profibild)

  • Geht es dir danach miserabel, weil du entweder denkst, dass Sie/Er mit wem anders schreibt? Oder bei wem anders ist?(Kopfkino)

Möchtest du ihr/ihm um jeden Preis beweisen, dass ihr zusammengehört?

Doch die Angst oder Frustration, diese Chance nicht zu bekommen, ist größer als die Chancen auf ein Happy End?

Wenn du eure Trennung schnell beenden und wieder glücklich mit ihr/ihm zusammen sein möchtest?

Dann lass mich dir versichern: Du bist hier am richtigen Ort bist!

Fehler, Zweifel und Angst sind in Trennungssituationen vollkommen normal!

Wichtig ist nur, dass man irgendwann aufhört Fehler zu machen und sich selbst Steine in den Weg zu legen.

Du musst unterbewusste Anziehung aufzubauen!



Denn nur dann, kannst du es schaffen, dass dein/e Ex dich vermisst und wieder mit dir zusammen sein möchte.

Klingt das gut? Falls ja, dann lies weiter.

Und zwar so, dass sie/er von alleine auf die Idee kommt, dass die Trennung ein Fehler ist!

Das ist wirklich wichtig!

Dein/e Ex muss von selbst auf den Gedanken kommen, dass eure Trennung falsch ist!

Betteln oder "nach einer neuen Chance fragen" führt meistens zur endgültigen Trennung.

Warum?

Weil du dich bei Erfolg wie auf Bewährung fühlst und die Magie, die Liebe und die unterbewusste Anziehung zerstörst!

Glaub mir... Ich spreche aus Erfahrung..

Ich habe damals echt viel versucht, um meine Frau zurückzugewinnen...


Doch am Ende des Tages habe ich meine Chancen meistens nur verschlechtert.

Und warum?
Ich kann es dir sagen:

  • Weil ich so große Angst hatte sie zu verlieren, dass ich oft vollkommen die Kontrolle verlor.

  • Und weil ich einen Fehler nach dem anderen Fehler gemacht habe.

 

Vielleicht kennst du ja auch dieses...

"Hätte ich das bloß gelassen Gefühl"...

Kurz nachdem man etwas unternommen hat, was wieder mal nicht geklappt hat...

 

Okay, ich gebs zu...

Eine 7 Minuten Sprachmemo ist schon ziemlich heftig.

Die kommen sogar in glücklichen Beziehungen nicht so gut an. 

Doch es gibt viele weitere Fehler und Ausrutscher, die im Eifer des Gefechts oder aus reiner Verzweiflung passieren können.

So wie diese Verzweiflungs-überweisung hier, die im Nachhinein sicherlich bereut wurde...



Ich denke, du weißt, was ich meine.

Aber hey... das ist in Trennungssituationen normal.


Das ist menschlich!

Es ist keine Schande...

Während einer schweren Trennungszeit, Fehler zu machen. 

  • Wie z. B. eine 7 Minuten Sprachnachricht. (Voll mit emotionalem Kauderwelsch)

  • Oder andere Aktionen zu starten, die man später lieber gelassen hätte.

Es ist aber auch völlig normal, nach der Trennung erst mal nichts zu unternehmen.

Weil man Angst hat, seine Chancen zu verschlechtern.

 

Lass mich dir eines sagen...

Trennungen sind wie Minenfelder

Und wirklich jeder Schritt kann fatale Folgen haben.

Hätte ich das, was ich dir gleich erzähle, früher gewusst...

Dann hätte ich meine Frau sicher zwei Jahre eher wieder an meiner Seite gehabt. 

Doch ich bin froh, dass alles so gekommen ist, denn jetzt kann ich auch dir dabei helfen, einen wichtigen Menschen zurück in dein Leben zu bringen!

Ich habe damals wie gesagt wirklich fast alles versucht, um meiner Frau wieder näherzukommen…

  • Ich habe Strategien und Ratgeber aus dem Internet gekauft, habe sie angewandt und bin jedes Mal gescheitert.

 

Wirklich …

Jedes verflixte Mal!

Als sie mich dann blockiert hatte

Und ich den letzten Funken Selbstachtung schon verloren hatte...

Wusste ich, dass ich es so richtig ver*** hatte...

Ich fand es einfach nur ekelhaft, wie bedürftig und verletzt ich mich gezeigt habe

und wie viel Zeit ich mit "hoffen und Däumchen drehen" verschwendet habe...

Ich hab sie natürlich immer noch geliebt..

Doch mir war klar...

Wenn ich jetzt nichts ändere, werde ich nie eine glückliche Beziehung führen können und schon lange nicht mit Ihr!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich habe mir professionelle Hilfe gesucht und konnte:

  • Wieder zu mir selbst finden.

  • Mein Leben trotz Trennung wieder auf die Reihe bekommen.

  • Einige Probleme lösen, die ich vor mir her geschoben habe.

  • Meinen Körper etwas in Schwung bringen.

  • & viel über mich und meine Vergangenheit lernen.

Natürlich haben sich meine Gefühle für Sie nicht in Luft aufgelöst...

Doch ich konnte endlich wieder normal leben...

Und auch mal Glück und Freude empfinden.

Ohne ständig, unaufhörlich an Sie zu denken.

Es war nicht mehr alles so schwarz!

Nichts funktionierte wirklich.

Ich wusste, dass ich etwas ändern muss, wenn ich meinen Schatz wieder in meinem Leben haben möchte!

Ich wollte mich nie wieder beim Versuch meinem Herzen zu folgen, lächerlich machen!


Gott sei Dank habe ich mir dabei Hilfe geholt

Ich bin überglücklich, dass ich mich so entschieden habe.

 

 

Dann ist was passiert was niemand für möglich gehalten hätte 


Oportunity Musterbruch
ALle haben sich gemeldet..

Stell dir mal vor
Ich gebs zu, das war hat

Denn wenige Wochen nach meiner Erkenntnis 

Denn es passierte etwas, was ich so nicht f

Möchtest du:

  • Den Trennungsgedanken immer weiter festigen.

 

  • Dabei zusehen, wie andere (Männer/Frauen) deinen Platz einnehmen? 

Oder möchtest du etwas dagegen tun?

 

  • Eine neue Beziehung, die ewig hält.

  • Dich so verhalten können, dass andere neben dir unattraktiv und uninteressant erscheinen?

  • Den Trennungsgedanken in einen Wunsch die Beziehung mit dir fortführen zu wollen verwandeln? 

Hast du während der letzten Zeilen gerade mindestens einmal innerlich  genickt?

Dann möchte ich dir versichern, dass du hier am richtigen Ort bist!

Doch das muss doch nicht so sein! 

Stell dir kurz vor:

Du musst dir nie wieder Gedanken machen, deine/n Ex in die Arme der Konkurrenz zu drängen!

Weil du mit deinem Verhalten dafür sorgst, dass du vermisst wirst! 

Du wachst morgens völlig entspannt auf und freust dich auf den Tag.

Weil dein/e Ex sich wieder bei dir meldet und Zeit mit dir verbringen möchte

Du hast die Sicherheit, dass nur du in seinen/ihren Gedanken bist.

Weil da bei fast jedem Blick aufs Handy, eine Nachricht von deinem Schatz ist.

Wie würde es dir gefallen?

Endlich wieder neben Ihr/ihm im Bett einzuschlafen?

Und die Gewissheit zu haben, dass da niemand sonst ist, der deinen Platz einnimmt?

Für viele bleibt das leider nur Wunschdenken!

Denn sie werden nie erfahren, warum Musterbrüche der geheime Schlüssel zur neuen Beziehung  2.0 sind.


 

  • Alles zu probieren und nichts zu bekommen.


Ich habe dieses Gefühl gehasst:

  • Ihr scheinbar egal zu sein.

  • Dass Sie nicht um mich oder unsere Beziehung gekämpft.



Oder dieser schreckliche Gedanke, dass da bald wer anders sein könnte.

Der war wirklich schrecklich!

Kennst du diesen einen Wunsch, nach einer letzten Chance. 

  • Ihr/ihm zu beweisen, dass ihr doch zusammengehört.

  • Und dann die Angst oder Frustration, diese Chance nicht zu bekommen.

Ich habe damals echt viel versucht, um meine Frau zurückzugewinnen…
 

Doch am Ende des Tages habe ich meine Chancen meistens nur verschlechtert.

Und warum?

  • Weil ich so große Angst hatte sie zu verlieren, dass ich oft vollkommen die Kontrolle verlor.

  • Und einen Fehler nach dem anderen Fehler gemacht habe.

 

Vielleicht kennst du ja auch dieses...

"hätte ich das bloß gelassen Gefühl"...

Kurz nachdem man etwas unternommen hat, was wieder mal nicht geklappt hat...

 

Oder was genau das Gegenteil bewirkt hat.

Ich habe irgendwann gar nichts mehr versucht...

  • Ich war es so leid, alles immer nur zu verschlimmern.

  • Dabei zuzusehen, zu müssen, wie meine liebste andere Männer in Ihr leben lässt.

  • Und mich beim Versuch das zu verhindern mehr oder weniger lächerlich zu machen.

  • Ich habe nur noch gewartet und einfach gehofft, dass sie ihre Meinung irgendwann ändert.

 

Hast du während der letzten Zeilen gerade mindestens einmal innerlich  genickt?

Falls ja, dann stimmst du mir sicher zu, wenn ich sage:

Trennungen sind wie Minenfelder

Wo jeder Schritt fatale Folgen haben kann.

Für viele bleibt das leider nur Wunschdenken!

Denn sie werden nie erfahren, warum Musterbrüche der geheime Schlüssel zur neuen Beziehung  2.0 sind.


 

  • Alles zu probieren und nichts zu bekommen.


Ich habe dieses Gefühl gehasst:

  • Ihr scheinbar egal zu sein.

  • Dass Sie nicht um mich oder unsere Beziehung gekämpft.



Oder dieser schreckliche Gedanke, dass da bald wer anders sein könnte.

Der war wirklich schrecklich!

Kennst du diesen einen Wunsch, nach einer letzten Chance. 

  • Ihr/ihm zu beweisen, dass ihr doch zusammengehört.

  • Und dann die Angst oder Frustration, diese Chance nicht zu bekommen.

Ich habe damals echt viel versucht, um meine Frau zurückzugewinnen…
 

Doch am Ende des Tages habe ich meine Chancen meistens nur verschlechtert.

Und warum?

  • Weil ich so große Angst hatte sie zu verlieren, dass ich oft vollkommen die Kontrolle verlor.

  • Und einen Fehler nach dem anderen Fehler gemacht habe.

 

Vielleicht kennst du ja auch dieses...

"hätte ich das bloß gelassen Gefühl"...

Kurz nachdem man etwas unternommen hat, was wieder mal nicht geklappt hat...

 

Oder was genau das Gegenteil bewirkt hat.

Ich habe irgendwann gar nichts mehr versucht...

  • Ich war es so leid, alles immer nur zu verschlimmern.

  • Dabei zuzusehen, zu müssen, wie meine liebste andere Männer in Ihr leben lässt.

  • Und mich beim Versuch das zu verhindern mehr oder weniger lächerlich zu machen.

  • Ich habe nur noch gewartet und einfach gehofft, dass sie ihre Meinung irgendwann ändert.

 

Hast du während der letzten Zeilen gerade mindestens einmal innerlich  genickt?

Falls ja, dann stimmst du mir sicher zu, wenn ich sage:

Trennungen sind wie Minenfelder

Wo jeder Schritt fatale Folgen haben kann.

Perfekt, um Trennungen rückgängig zu machen!

Möchtest du deine/n Ex schnellstens zurück, weil du Angst hast, ersetzt zu werden?

Kein Problem. Mit "Trennung Nein Danke" sorgst du in Rekordzeit dafür, dass dein/e Ex dich vermisst, die Trennung infrage stellt und wieder bei dir sein möchte!

"Trennung Nein Danke" beinhaltet:

  • Ex Zurück Fehler Lexikon:
    54 Fehler, die deiner/deinem Ex bestätigen, dass die Trennung richtig ist! (Ignorieren führt zu Interesse an Anderen).
  • Wie du deine Chancen sofort verbessern und Interesse an anderen verhindern kannst (76 Tipps)
  • 100 Nachrichten Vorlagen:
    Wie du Ablehnung oder Unsicherheit in aufrichtiges Interesse an dir verwandeln kannst.(Sodass dein/e Ex dich wieder vermissen kann)
  • Das Geheimnis von Musterbrüchen:
    Wie Trennungsgedanken in einen tiefen Wunsch, die Beziehung fortzuführen, verwandelt werden können.(Tipp: Ist lernbar)
  • Bonus: Gratis Strategiegespräch:
    Führe bis zu 2 kostenfreie Strategiegespräche mit unseren Ex-Zurück-Team.
    Um deine perfekte Ex zurück Strategie herauszufinden, die nur für dich funktioniert!

Es sind nur noch 12 Plätze verfügbar!

Stell dir kurz vor:

Dein Mann gibt sich jeden Tag mehr Mühe!

Weil er dir gefallen und wieder mit dir zusammen sein möchte.

Du kannst wieder völlig seelenruhig schlafen!

Weil dein Mann wieder bei dir und an deiner Seite ist!

Du kannst ihn wieder spüren!

Seine Wärme, seine Nähe & seine Küsse! Jeden Tag

Du hast die absolute Sicherheit, dass er nur dich liebt!

Du spürst es tief in deinem Inneren, dass er nur Augen für dich hat und ihm andere Frauen völlig egal sind!

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Das ist die Macht einer verhaltensbasierten Strategie!

ÜBER DEN COACH

Florian Pohl 

Hallo mein Name ist Florian Pohl und ich bin seit 7 Jahren Beziehungs- und Lifecoach bei Love-Repair.

In meiner gesamten Laufbahn als Beziehungscoach habe ich es geschafft, mittlerweile mehr als 4000 Frauen und Männern wieder mit ihren Ex-Partnern zusammenzubringen und glücklicher als je zuvor zu werden. Außerdem konnte ich zahlreichen Klienten dabei helfen, ihr Selbstbewusstsein wiederzuerlangen, über sich hinauszuwachsen und ihr Leben wieder lebenswerter zu machen. Aber wie habe ich genau das geschafft?

Mit einer einzigartigen 3-Schritte Methode, die ich die gerne offenbaren möchte. Trage dich einfach kostenlos zu meiner Präsentation ein und ich verrate dir meine unglaublichen Strategien.

Foto von Denis Hoeger Caballero