Perfekt, um Trennungen rückgängig zu machen!

Möchtest du deine/n Ex schnellsten zurück, weil du Angst hast, ersetzt zu werden?

Mit den 3 Erkenntnissen kannst du in Rekordzeit dafür sorgen, dass dein Ex dich vermisst, die Trennung infrage stellt und wieder bei dir sein möchte!

Du erfährst in dieser gratis Präsentation:

  • Ex-Zurück Weisheit 1:
    Welches Verhalten in 95 % der Fälle dazu führt, dass du deine/n nicht zurückgewinnst und Sie/Er sich auf etwas Neues einlässt!

  • Ex-Zurück Weisheit 2:
    Welche Gefühls-unterdrückenden Blockaden es gibt, die einen Neuanfang für immer verhindern.
  • Ex-Zurück Weisheit 3:
    Wie du den Trennungsgedanken in einen tiefen Wunsch "Wieder bei dir sein zu können" verwandeln kannst! Sodass dein/e Ex von allein auf die Idee kommt, dich zurück haben zu wollen!

  • Bonus: Das Ex zurück Fehler Lexikon (45 Fehler + 76 Tipps)

Stell dir kurz vor:

Dein Ex fängt bald an, dich extrem stark zu vermissen.

So stark, dass er jeden Abend überlegt, wie er dich möglich schnell zurückbekommt! Weil er pausenlos an dich denken muss.

Dein Mann gibt sich jeden Tag mehr Mühe!

Weil er dir gefallen und wieder mit dir zusammen sein möchte.

Du kannst wieder völlig seelenruhig schlafen!

Weil dein Mann wieder bei dir und an deiner Seite ist!

Du kannst ihn wieder spüren!

Seine Wärme, seine Nähe & seine Küsse! Jeden Tag

Du hast die absolute Sicherheit, dass er nur dich liebt!

Du spürst es tief in deinem Inneren, dass er nur Augen für dich hat und ihm andere Frauen völlig egal sind!

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Das ist die Macht einer verhaltensbasierten Strategie!

Interview mit Georg

Georg hat durch den stressigen Alltag und der vielen Extraschichten von Zeit zu Zeit den Draht zu seiner Partnerin verloren.

Durch unser Coaching haben wir es geschafft die positiven Erlebnisse neu aufblühen zu lassen, sodass seine Partnerin sich wieder daran erinnerte, wieso Georg genau der Richtige an ihrer Seite ist.  

4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

ÜBER DEN COACH

Florian Pohl 

Hallo mein Name ist Florian Pohl und ich bin seit 7 Jahren Beziehungs- und Lifecoach bei Love-Repair.

In meiner gesamten Laufbahn als Beziehungscoach habe ich es geschafft, mittlerweile mehr als 4000 Frauen und Männern wieder mit ihren Ex-Partnern zusammenzubringen und glücklicher als je zuvor zu werden. Außerdem konnte ich zahlreichen Klienten dabei helfen, ihr Selbstbewusstsein wiederzuerlangen, über sich hinauszuwachsen und ihr Leben wieder lebenswerter zu machen. Aber wie habe ich genau das geschafft?

Mit einer einzigartigen 3-Schritte Methode, die ich die gerne offenbaren möchte. Trage dich einfach kostenlos zu meiner Präsentation ein und ich verrate dir meine unglaublichen Strategien.

Foto von Denis Hoeger Caballero